LINKS


Persönliche Partnerfirmen:

Seit Jahren bereits mein Partner wenn es um die perfekte Ausrüstung geht.

SCOTT Sports bietet mir das beste Equipment, egal ob Bike, Running oder Ski. Die Schweizer Edelmarke hat alles, was ich am Berg brauche.

www.scott-sports.com


 

Unser Partner in Sachen Auto und Marketing. Autohaus und Werbeagentur unter einem Dach!

www.schuler.at


 

Mein Partner in Sachen Sport direkt in Söll. Verleih, Verkauf & Dienstleistung auf höchstem Niveau.

www.sport-edinger.at


 

 

Meine Heimat und natürlich auch unser Spielplatz, zahlreiche Trails & Pisten für alle Leistungsstufen warten auf uns.

www.wilderkaiser.info


 

Unser eigener Hof mit Ferienwohnungen, Appartements und Zimmer mit Frühstück. Natürlich der perfekte Ausgangspunkt für unsere Sporteinheiten☺

www.urlaub-am-bio-bauernhof-knolln.at



Freunde:

Gela Allmann - www.angelikaallmann.de

Gela ist in Island bei einem Fotoshooting 800 Höhenmeter abgestürzt, überlebt schwerverletzt und kämpft sich zurück ins Leben.
Jetzt begeistert Gela durch ihr Buch "One Step" und man kann sie auch live bei einem ihrer Vorträge erleben. Eine echte POWERFRAU!

 

Aufimusi Harald Angerer - www.auffimuasi.at

Harald hat den ultimativen Trailblog in Österreich. Produkttests, Neuigkeiten, super Bilder – an seinem Blog kommt keiner vorbei.

 

Querdenken Bernd Zwinger - www.querdenken.at
Bernd Zwinger ist einer der schnellen Jungs in Österreich, auf seiner Seite findest du coole Rennberichte, Produkttests und interessante News.

 

Trailshop Bjak - www.trailshop.at

Der Trailshop Nummer 1 in Österreich Sibylle und Thomas sind Trailrunner aus Leidenschaft und das spürt man auch im Shop. Alles und noch viel mehr, was du auf dem Trail brauchst findest du bei den beiden

 

Tour de Tirol - www.tourdetirol.at

3 Tage – 3 Strecken, das Laufhighlight in Tirol. Super Stimmung, zahlreiche Zuschauer und extrem coole Strecken erwarten dich im Oktober in Söll.

 

ATRA - www.atra.club

Österreichischer Trailrunning Verband – alle wichtigen Informationen, Veranstaltungen usw. auf einem Blick

Andreas Eisenmann | Stampfanger 20 | 6306 Söll | Austria

Tel: +43 (0)664 224 53 13

Email: info@x-thealps.at