· 

Los gehts - unser Blog geht online

Der Skitouren Sport ist in den letzten Jahren stark gestiegen. Speziell durch den „Corona Winter 20/21“ ist der Trend Skitouren wirklich durch die Decke gegangen.

Es liegt auf der Hand, Tourengehen ist eine super Sportart. Die Bewegung ist relativ einfach, die körperliche Intensität lässt sich gut „steuern“ und es ist sehr schonend für die Gelenke.

Dennoch sollte man einige Dinge beachten & richtig lernen, damit man auch langfristig Freude an diesem Sport hat. 

In meinem Blog möchte ich auf die Fragen eingehen, die ich am häufigsten von meinen Freunden & Kunden gestellt bekomme. Ich möchte dir einfach einige Tipps & Tricks geben.

In meinem Blog findest du vom Kauf Tipp & Beratung bis hin zur Bewegungserklärung alles, worauf es ankommt. Wie in meinen Kursen & Fortbildungen achte ich darauf, Dinge einfach und verständlich zu erklären. 

Falls du Detailfragen, Anregungen oder Kommentare hast, freue ich mich über eine e-mail von dir.

Natürlich freue ich mich auch, wenn ich dich bei einem meiner Kurse Begrüßen

 darf.

Alle Infos findest du auf meiner Webseite.

 

In diesem Sinne

Viel Spaß im Schnee & gesund bleiben…..

Andreas

 

Andreas Eisenmann | Stampfanger 20 | 6306 Söll | Austria

Tel: +43 (0)664 224 53 13

Email: info@x-thealps.at